Vision
Das Streben nach Sicherheit wird als elementares menschliches Grundbedürfnis verstanden. Versicherungen nehmen die Sorge vor existenzbedrohenden Schicksalsschlägen ohne das Bedürfnis nach Bindung, Kontrolle und Selbstbestimmung zu unterbinden. Der Versicherungsvermittler - ein Freund, den man in guten wie in schlechten Zeiten, gern anruft.

Mission
Digitale Transformation nicht als Bedrohung, sondern als wertvolle Chance sehen, bedeutet für mich: die Verknüpfung moderner digitaler Services mit individueller, persönlicher Beratung. So kann sowohl beim Kunden als auch unserem Unternehmen ein Mehrwert erzielt werden. Deshalb unterstütze ich meine Auszubildenden und Mitarbeiter bei der Stärkung ihrer digitalen Kompetenzen. 

Passion
Die Teilhabe an dem, was Menschen im Leben so passiert, ist unglaublich erfüllend. Unseren Kunden dabei ein Anker in den unbekannten Gewässern der Versicherungsvielfalt zu sein und damit Sicherheit für ihre Zukunft und die der Familienangehörigen zu geben – das ist das Schönste, was ich mit meiner Arbeit und meinem Unternehmen erreichen kann. Es funktioniert nur mit Ehrlichkeit und Vertrauen.